Innenausbau

Bus4fun steht für individuelle Lifestyle-Camper, sowohl von Innen und außen.

Wir machen aus Deinem Bus / Transporter einen CamperVan. Bei uns bekommst Du maßgeschneiderte, individuelle Lösungen Marken und Typen offen.

Kontakt
T6 Whitestar Bus4Fun mit ausgeklapptem Innenausbau

Wir bauen für Dich Deinen individuellen Camper:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuwagen:

Zusammen mit Deinem Autohaus oder unseren Partner-Autohäusern konfigurieren wir Dir Deinen neuen Camper. Unsere Aus- und Umbauten können auch bequem mit in die Finanzierung eingebunden werden.

Bus4Fun

Gebrauchtwagen:

Selbstverständlich ist auch Dein Gebrauchter (egal welche Marke) bei uns gerne gesehen und wird von uns umgebaut. Wenn Du noch keinen gebrauchten Van/Bus/Transporter hast, sind wir Dir gerne mit einer Beratung behilflich. Unser Spezialgebiet sind dabei die VW Bus Modelle T5 und T6.

Bus4Fun

Innenausbau:

Den Innenausbau bieten wir für verschiedene Marken und Fahrzeugtypen an. Über Deine Anfrage würden wir uns freuen.

Kontakt aufnehmen

Zubehör:

Solar, Vorzelte, komplette Campingausstattungen, sowie diverses Zubehör bieten wir über unsere verschiedensten Großhändler an und verbauen / montieren es selbstverständlich auch.

Car-Styling / Außen:

Für den Außenbereich steht Dir die gesamte Bandbreite des Bus-Styling zur Verfügung, tiefer – höher edler, robuster, farbiger ganz so wie Du magst.

  • Fenster, Schiebefenster, Klappfenster, Dachluken (Montage / Tausch / Neueinbau)
  • Fahrwerke (tiefer / höher)
  • Felgen / Räder
  • Lackierungen
  • Folierungen
  • Spoiler, Schweller
  • uvm.

Unser Showroom

Besuche uns doch einfach in unserem Showroom und in der Werkstatt in Broderstorf (bei Rostock). Bei größeren Projekten bzw. Komplettumbauten vereinbare bitte einen Termin mit uns.

 

Unser Onlineshop

In unserem Online-Shop erhältst Du auch Produkte für den Selbst-Ausbau.

Bus4Fun

Den Aufbau von Aufstell- und Hubdächern, mit und ohne Bett bieten wir auch für unterschiedliche Fahrzeuge an. 

Low Budget, Luxus oder Unterstützung bei Deinem Selbst-Ausbau. Gerne sind wir Dein Ansprechpartner: Kontakt

Schaue auch in unsere anderen Kategorien, z.B.: Referenzen

Du hast Fragen oder möchtest ein Angebot? Schreibe uns: Kontakt