Beendet! Vielen Dank für Eure Unterstützung.Spendenaktion für Waisenkinder aus der Ukraine

Bus4Fun

Spendenaktion für Flüchtlingskinder aus der Ukraine

Beendet!!!

14.03.2022 – Wir starten unsere 2. Spenden-Aktion mit euch!

Für die Waisenkinder wird einfach alles benötigt, was Baby´s und Kinder benötigen – nutzt auch gerne diesen Link, für Geldspenden:

https://www.betterplace.me/fluechtlingskinder-aus-der-ukraine-bus4fun

Eure Hilfe kommt garantiert an! Wir haben bei der ersten Spendenlieferung die 24h Spendenannahme nördlich von Warschau besucht. Diese wird vom polnischen roten Kreuz und der polnischen Wasserwacht (ähnl. DLRG) organisiert. Die Spenden kommen u.a. einem Flüchtlings-Hotel mit 700 Waisenkindern aus der Ukraine zu gute. Gleichzeitig werden auch Fahrten direkt in die Ukraine unternommen. Die Sammelstelle ist sehr modern und gut strukturiert. Auch die Kinder und Jugendlichen aus der Wehr, engagieren sich nach der Schule und helfen beim Sortieren und ausliefern. Zusammen mit einem weiteren Team aus Rostock, haben wir die weitere Zusammenarbeit besiegelt und möchten die Sammelstelle, mit Eurer Hilfe, bestmöglich unterstützen.

Nachfolgend einige Fotos von unserer 1. Fahrt:

Nochmals vielen Dank an alle die uns bisher unterstützt haben. Ein besonders großer Dank geht an die Eltern und Kinder der Kita Wirbelwind aus Reinberg, für die große Sammlung.

Bitte macht weiter und unterstützt die Flüchtlinge.

Ihr könnt uns gerne Eure Spenden zuschicken oder im Raum Rostock holen wir diese auch ab. Auch über Geldspenden freuen wir uns, da wir davon Medikamente und Hygieneartikel kaufen können – nutzt dazu unseren Link:

https://www.betterplace.me/fluechtlingskinder-aus-der-ukraine-bus4fun

09.03.2022 – Unsere 1. Spendenaktion ist beendet, am 10.03.2022 geht es los nach Polen.

Bitte beachte auch die Spenden Aktion von RTL, welche sich für Kids in der Ukraine sehr stark einsetzen: https://wirhelfenkindern.rtl.de/aktuelles/news/krieg-in-der-ukraine-so-helfen-wir-vor-ort-mit-ihren-spenden

Unterstütze uns bei der Hilfe für die Kleinsten, die unter dem Ukraine-Krieg leiden.

Gemeinsam mit unserem Netzwerk haben wir schon die ersten 10000 Windeln, viele hundert Medikamente, 800 Malbücher und weitere Hygieneartikel organisiert.

Bitte unterstütze uns und somit die Baby und Kleinkinder welche aus Ihrer Heimat flüchten mussten.

Es werden noch weitere Medikamente, Wärmflaschen und Hygieneartikel benötigt.

Auch werden wir von weiteren Sammelstationen noch Spenden mitnehmen. Selbstverständlich übernehmen wir alle Versandkosten zur Verbringung an die Grenze, in die Flüchtlingszentren.

Deine Spende wird ausschließlich für den Erwerb von Hilfsgütern verwendet!

Mehr Infos in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.