Der neue VW T7 Multivan als Freestyle Camper-Studie

Bus4Fun
Der Verkaufsleiter wusste nichts von der Umbauaktion
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

VW T7 Multivan – Freestyle, Camper Studie von Bus4fun – B4f Handel UG:

Ende 2021 durften wir als eine der ersten Firmen den neuen Vw T7 Multivan verändern. Wir haben dem Bus eine Offroad-Optik verliehen und als Camper für 4-5 Personen ausgestattet. Das Dachzelt von Front Runner und ein verändertes Bettsystem von Reimo sorgen für 4-5 Schlafplätze, dabei wurden 5 Sitzplätze und ein großer Stauraum, für Kühlbox, mobile Standheizung und ausreichend Platz für Gepäck, im Multivan erhalten.

Besonders wichtig war uns dabei das alle Veränderungen Leasing tauglich sind.

Die Offroad-Optik wurde zunächst durch die kräftigen 17 Zoll Räder, in Verbindung mit einer All Terrain Bereifung unterstrichen und von optischen Radlaufleisten (Folie), im Stile der Volkswagen Sondermodellen Cross und Alltrack, dargestellt.

Die verchromte Seitenleiste, welche sich bis über die Rückleuchten zieht, wurde ebenfalls matt foliert und an der Frontpartie wurde mittels Folie ein Frontgrill im Mix aus schwarz-glänzend und anthrazit-matt dargestellt.

Für die Möglichkeit und Unterstützung sind wir allen Partnern sehr dankbar.

Die Fotos dürfen unter nachfolgenden Bedingungen, für Presseveröffentlichungen frei verwendet werden:

  • bei social-Media Artikeln/Posts/Berichten nur mit Verlinkung unseres Accounts (wir sind auf sämtlichen Channel vertreten
  • bei Artikeln auf Webseiten nur mit Domain-Verlinkung, mindestens: www.Bus4fun.de
  • bei Printmedien nur mit dem Hinweis “Bus4fun – B4f Handel UG”
  • Gerne dürfen Sie auch unser Youtube-Video Verlinken oder Auszüge daraus – dann habe mit dem Hinweis und Link zum Original-Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert