Jahresrückblick 2016 – Work, Lifestyle, Fun, Vanlife

Auch dieses Jahr war wieder ein bewegtes Jahr. Viele Umbauten und noch mehr Touren. Dazu gibt es nun den Bus4Fun Jahresrückblick 2016. Schreibt gerne eure Eindrücke in die Kommentare.

Ab Sekunde 0:55 kann man auch sehr gut unser Carpet-Filz im Einsatz sehen.

Weitere tolle Videos findet Ihr wie immer auf unserem YouTube-Kanal oder auf Facebook.

Viel Spaß dabei!

Bus4Fun

Du hast einen VW Bus T5 oder T6, dann komm in unsere Welt, besuche uns auf bus4fun.de, komm zu uns bei Facebook oder unseren Youtube-channel

2 Gedanken zu „Jahresrückblick 2016 – Work, Lifestyle, Fun, Vanlife

  • 30. Mai 2017 um 14:11
    Permalink

    Hallo, ich bin aus Erfurt und fahre beruflich/privat Bulli MV 2010 (2.0TDI 140PS 214000km)mit all seinen Macken und Vorteilen. Berichte/Reportagen über Bus4fun kenne und lese ich gerne über Facebook oder Ihrer Webseite.

    Frage: Was muß ich ca.€ einplanen, um einen vernünftigen Campingbus T6 für 4Personen (ähnlich Whitestar) zu bauen? Evtl.spätere Vermietung gedacht.
    Meine Vorstellungen:
    Grundfahrzeug T6 Caravelle/Trapo ? weiß (lang/kurz Version?)neu oder gebraucht wird gestellt+REIMO Küchenzeile (mit Geräten) +Aufstelldach+Drehsitze+2.Batterie + Diebstahlschutz (+ihre Empfehlungen) . Was für ca.Materialkosten + ca.Arbeitskosten muss ich rechnen?

    Vielen Dank
    MfG S.Krause
    Tel. 0174 3327292

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.