Foto-Show: Wie ein Aufstelldach auf einem Bus montiert wird

Es sieht nicht nur einfach besonders gut aus, sondern ist gleichzeitig unglaublich praktisch – das Aufstelldach. Ob als Schlafplatz, Stauraum oder einfach nur für eine bessere Belüftung des Innenraumes. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

Wir möchten euch in unser neuen Rubrik Aufstelldach – Hochdach – Schlafdach regelmäßig Informationen zu Produkten und Erfahrungen bieten. Schaut also immer mal wieder rein.

Um mal zu zeigen, wie beispielsweise ein Aufstelldach montiert wird, haben wir die Kamera in die Hand genommen und in unserer eigenen Werkstatt den mitarbeitern über die Schulter geschaut.

ZUR FOTOSTRECKE

3 Gedanken zu „Foto-Show: Wie ein Aufstelldach auf einem Bus montiert wird

  • 12. Februar 2017 um 23:12
    Permalink

    Hallo, ich benötige Filz für einen langen T5 Fensterbus, die dazu benötigten clipse.
    Weiterhin hätte ich gerne das Teil für in die Schiebetür.
    Was kostet das Ganze.
    Danke für Ihre Mühe
    Liebe Grüße
    Uwe Frondorf
    Schafhäuserstraße 13-15
    55232 Alzey

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.