Betriebsferien – Schließzeiten

In der Zeit vom 06. bis 23.07.18 machen wir Betriebsferien und sammeln neue Energie.

In dieser Zeit können keine Emails und Anrufe beantwortet werden.

Erfahrungsgemäß benötigen wir, auf Grund der vielen Emails, einige Tage nach unserer Rückkehr um alles abzuarbeiten.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, für dieses tolle 1. Halbjahr. Für den August haben wir bereits unsere Terminplanung so umgestellt, dass wir zukünftig auch spontaner in der Lage sind, besonders die Aufträge von Stammkunden schneller zu realisieren. Auch werden wir ab August/September 2018 weitere tolle News für Euch haben.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis und vielleicht sieht man sich irgendwo in Deutschland oder Europa.

betreibsferien-juli-2018

Bus4Fun

Du hast einen VW Bus T5 oder T6, dann komm in unsere Welt, besuche uns auf bus4fun.de, komm zu uns bei Facebook oder unseren Youtube-channel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.